Vibrationsplatte

Immer mehr Prominente, Leistungssportler und Politiker vertrauen auf das Vibrationstraining, welches in wenigen Wochen sanft und schnell zur straffen und starken Traumfigur verhilft. Für die Programme wird nur wenig Zeit benötigt; schon 2 Trainingseinheiten á 10 Minuten in der Woche sind für deutliche Fortschritte ausreichend. Das Vibrationstraining unterstützt Schlankheitskuren optimal, denn die Vibrationen stärken die Muskeln, verbessern die Durchblutung und den Hormonhaushalt und helfen damit beim Abbau von überflüssigem Fettund Schlacken. Die Trainingseinheiten sind Gelenk schonend und für jede Altersgruppe bzw. jeden Leistungsstand geeignet.

Vibrationstraining

Wie funktioniert Vibrationstraining?

Vibrationstraining

Vorteile des Vibrationstraining

Vibrationstraining

Wirkungsweisen des Vibrationstraining


Außerdem: 85 % aller Frauen können aufatmen. So viele leiden Schätzungsweise nämlich an den unschönen Dellen am Oberschenkel, Po und /oder Beinen. Denn Studien an medizinischen Hochschulen belegen: Vibrationstraining lindert bis zu 90 % Cellulite.

ES GEHT WIEDER LOS!

Ihr Lieben,

Es ist soweit. Heute haben die niedersächsischen Behörden den Startschuss zur Wiedereröffnung der Fitnessstudios gegeben. Wir sind deswegen kommenden Montag (25.05.2020) wieder für Euch da.
Allerdings muss Einiges beachtet werden um einen sicheren Trainingsbetrieb gewährleisten zu können:

*Bitte erscheint vorab in eurer Sportbekleidung (Trainingsschuhe dann bitte Vorort wechseln). Duschen und Umkleiden können nicht genutzt werden

* Ein Mund- und Nasenschutz wird empfohlen, die Nutzung ist aber freiwillig

* Die Einhaltung von einem Mindestabstand von 2 m ist zwingend

* Desinfektionsmittel stehen bereit

* Bringt bitte unbedingt wie gehabt ein Handtuch für die Geräte mit

* Solltet ihr eines dieser Symptome verspüren, dann bitten wir Euch das Studio nicht zu betreten: z.B. Fieber, Husten, Kurzatmigkeit, Luftnot, Verlust
des Geschmacks/Geruchssinns, Halsschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen

* Kurse können leider noch nicht stattfinden

Wir geben alles um Euch ein sicheres und angenehmes Training zu ermöglichen. Dabei brauchen wir eure Hilfe. Bitte achtet auf Euch und eure Mitmenschen.
Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten Euch alle wieder zu sehen

Bis Montag,
Euer ptc fitness Team

Hier der Link der Pressemitteilung:
https://www.mi.niedersachsen.de/…/sporthallen-und-fitnessst

Wir wollen uns nochmal ganz herzlich für die lieben Nachrichten, Kommentare, Karten und Briefe bedanken, die wir in den letzten Tagen erhalten haben.

In dieser schweren Zeit ist es schön solche berührenden Worte von Euch zu lesen und zu wissen, dass wir Eure Unterstützung haben.

Dies gibt uns viel Mut und Hoffnung für die Zukunft. Daher freuen wir uns schon auf bessere Zeiten, wenn wir alle wieder gemeinsam im Studio trainieren können!

 

Eure Noschi, euer Thomas und das ganze ptc fitness Team

Öffnungszeiten

Montags, Mittwochs, Freitags:

08:00 - 21:30 

Dienstags, Donnerstags:

09:00 - 21:30

Samstags: 10.00- 15.00

Sonntags: 11:00 - 16:00

Hier finden Sie uns !

PTC-Fitness

Rudolf-Diesel-Str. 8

 

31137 Hildesheim

 

Tel.: 05121 / 28 19 76 0